Sie befinden sich hier: Startseite » Profil » Geschäftsführung » Josh Vögeding

Josh Voegeding

Josh Vögeding

Der aus dem Handwerk stammende Event-Director ist einer der erfahrensten Veranstaltungsleiter seiner Zunft. Nach zahlreichen Gaming-Events unter seiner Führung seit den neunziger Jahren trat er 2003 zunächst als Event-Manager in das Unternehmen ein und wurde 2010 zum Geschäftsführer für den Unternehmensbereich "Events" bestellt.

Als Geschäftsführer "Events" verantwortet er mit seinem Team die Organisation von Veranstaltungen in und aus der IT/Games-Branche, wie z.B. den CeBIT-Auftritt des Computerherstellers ACER oder die Stände zahlreicher gamescom-Aussteller. Als langjähriger Teamleader der Deutschen Nationalmannschaft bei den World Cyber Games betreut er zudem die eSport-Kunden der planetlan GmbH.