Sie befinden sich hier: Startseite » Profil » Geschäftsführung » Michael Wegner

Dipl.-Ök. Michael Wegner

Dipl.-Ök. Michael A. Wegner

Gemeinsam mit Marco Götze hat Michael Wegner die planetlan GmbH im Oktober 2000 in Bochum-Wattenscheid auf der Grundlage seines früheren Einzelunternehmens gegründet und ist dem Unternehmen seitdem treu geblieben.

Als Geschäftsführer "Business Development" verantwortet er die Entwicklung neuer Produkte und die Erschließung neuer Märkte. So stammen u.a. die Marken "Games for Families", "Digital Home & Entertainment", "Messebudget.de" und "DCMM" aus seiner Feder. Ebenso ist er der Ansprechpartner für Presse- und Personalangelegenheiten bei der planetlan GmbH.

Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler blickt auf über 15 Jahre Management-Erfahrung zurück. In seinem Studium beschäftigte er sich insbesondere mit den Fachgebieten Controlling, Marketing und Internationale Wirtschaftsbeziehungen.